Ausbildungsbeginn

Liebe Mitglieder,

am 11. September starten wir in die neue Ausbildungssaison. Der Trainingsbetrieb wird nach aktueller Corona Landesverordnung, Hygienekonzept der DRK Wasserwacht Bad Doberan und Schwimmhalle durchgeführt. Das bedeutet, dass wieder alle Altersklassen das Training und die theoretische Ausbildung aufnehmen können. Die jeweiligen Schwimmbahnen dürfen aber derzeit nur mit 7 Schwimmern belegt werden.

Weiterhin gilt die 3G-Regel. Der Zutritt zur Schwimmhalle ist nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete* Mitglieder möglich.

* Antigen-Schnelltest (maximal 24 Stunden alt) oder einen PCR-Test (maximal 48 Stunden alt) – Nachweis in schriftlicher Form. —> Download <— Ein Test vor Ort ist aus organisatorischen und hygienischen Gründen nicht möglich.

Damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können, bitten wir Euch die benötigten Informationen entsprechend bei der Abfahrt in der Alten Wehr bzw. vor der Schwimmhalle bereit zu halten, da ansonsten kein Zutritt zur Schwimmhalle gewährt werden kann.

Eure Wasserwacht Leitung

Ausbildungsplan – online: https://www.wasserwacht-baddoberan.de/events/