Die Ostsee verbindet… Das Ende der Strandsaison 2020

Vielen Dank an 91 Einsatzkräfte aus 10 Bundesländern!

In Zusammenarbeit mit Ehrenamtlern von der DRK Wasserrettung, der DLRG und der ASB Wasserrettung aus Thüringen, Sachsen, Berlin, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westphalen, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg und natürlich Mecklenburg-Vorpommern haben wir vom 15.05 bis zum 30.09 die Strände in Heiligendamm und Nienhagen ein Stück sicherer gemacht.

Danke auch an die Stadt Bad Doberan, dem Bürgermeister Jochen Arenz, der Tourismuszentrale und dem Bauhof für die tatkräftige Unterstützung. Wir verabschieden hiermit den Corona Sommer 2020 und freuen uns auf das nächste Jahr.

Du willst mitmachen und dich engagieren? Jedes neue Gesicht ist gerne gesehen! Melde dich bei uns oder informiere dich auf https://www.wasserwacht-baddoberan.de

#wasserwach #wasserrettung #dlrg #asb #drk #ehrenamtverbindet #thüringen #sachsen #berlin #badenwürttemberg #bayern #brandenburg #sachsenanhalt #nordreihnwestfalen #niedersachsen #mv #mvtutgut